Surface Pro 3 oder die Brüder der Kohorte

Heute bin ich beim surfen über ein Video meines Kollegen Gregor gestolpert. Es ist genau auf den Punkt und für mich eines der besten Videos über das Surface Pro 3. Knackig, verständlich und nicht zu technisch. Der perfekte Einstieg. Was ist das Surface Pro 3? Tablet oder Laptop oder doch beides? Warum ist es so einzigartig? Schaut es euch an.

Aber es gibt noch so unendlich vieles mehr, was das Surface Pro 3 kann. Ich bin ein Spieler aus Leidenschaft. Je aufwendiger die Grafik, umso besser das Erlebnis. Das meine Kohorte jederzeit meinem Rechner das Wasser reichen kann, hat sogar mich überrascht. Nebenbei verwaltet und analysiert er meine Datenbanken, zeigt mir das Fernsehprogramm, schaut nach meinen Mails, tauscht sich mit OneDrive aus und das alles gleichzeitig. Dabei schnurrt er so leise, dass man nur am Bildschirm erkennen kann, dass er arbeitet. Die Performance lässt tatsächlich immer wieder ein Lächeln über mein Gesicht huschen.

Ich blogge mit meinem Großen jetzt immer und überall. Ja, sogar im Wald. Anfangs war ich skeptisch, wie ich mit der Tastatur im liegen oder auf weichen Oberflächen schreiben soll, aber ich konnte nicht eine einzige Position oder Unterlage finden, auf der es nicht spielend einfach ist.

Mehr oder weniger in der Hosentasche, begleitet mich mein Surface auf allen meinen Wegen. Zusammen mit meinem Grünschnabel sind wir jetzt ein unschlagbares Team.

Eure Julusch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s