Das neue #Office2016 ist da – mit kostenlosem Upgrade

Das neue Office 2016 ist seit heute verfügbar. Viele neue Funktionen unterstützen die Zusammenarbeit im Team, und es funktionieren wie Bonnie und Clyde perfekt mit Windows 10.

Nachdem ich den größten Teil meines Tages mit Cortana spreche, freut mich der neue persönliche Assistent sehr. Die Funktion „Was möchten Sie tun?“ und die intelligente Suche dahinter, machen mein Arbeiten noch viel einfacher. Ich habe es in den vergangenen Wochen sehr intensiv getestet. Auch wenn, es natürlich den Charme von Cortana nicht toppen kann. Ich liebe einfach ihre neuen Anti-Witze.

Falls heute einer in München weilt: Heute Nachmittag fährt die Linie16 durch München. Schaut einfach in einem dieser drei Cafés vorbei: Starbucks am Odeonsplatz oder an der Leopoldstraße und im Café Reitschule. Hier könnte ihr das neue Office 2016 kennenlernen und danach einen Kaffee aufs Haus genießen. Darüber hinaus gibt es lustige Radtouren durch München und am Abend ein get-together im Café Reitschule.

#DasneueOffice bekommt ihr HIER.
#Office2016 kann man auch einfach nur HIER ausprobieren.

Wir sind auch auf der NEXT15: How we will work – Auf der Suche nach einer Antwort. Am 24. und 25. September 2015 diskutieren wir mit Kunden und Partnern in Hamburg die Veränderung der Arbeitswelt.

Viel Spaß beim Probieren oder Einsetzen.

FB_Header_Girls

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s