Blau war gestern – clean ist heute

Blau, ich mag diese Farbe nicht wirklich. Umso interessanter war die Wahl des Designs für meinen Blog. Blau und blau und noch mehr blau. Es wurde wirklich Zeit das endlich abzustellen. Und wenn ich schon mal dabei war, habe ich konsolidiert, gelöscht, umbenannt und neu strukturiert und priorisiert.

Der Bereich Geocaching und die bunte Windows Welt wurde eingemottet. Ich suche immer noch Dosen, aber habe darüber nichts wirklich viel zu sagen. Und ich arbeite immer noch bei Microsoft, wurde es aber müde das überall immer breit hinschreiben zu müssen. Danke Gesetzgeber. Also spreche ich nicht mehr darüber – zumindest hier. Ähm, vielleicht eine letzte Kleinigkeit … wie findet ihr unser neues Surface Laptop? Meine Kollegen und ich haben in den vergangenen Wochen hinter verschlossenen Türen auf den Launch hingearbeitet. Ich liebe es und mein Favorit ist definitiv das goldene.

 

 

Zurück zum Thema: Neues Leben – neuer Blog?

Nein, mein Leben hat sich um 180° gedreht, aber ich bin immer noch ich. Im Augenblick ein wenig enttäuschter als sonst, aber auch das werde ich ablegen. Was sich sehr auf meinen Blog auswirkt sind die fehlenden sozialen Kontakte. Die Rubrik „Freund oder Feind“ lebt von den Irrungen und Wirrungen meiner Mitmenschen. Kein Input – kein Output. Zwei kleine Themen folgen noch … dann ist das Thema ausgeschöpft. Vorerst.

In meiner Mediathek warten aber noch Unmengen an Bildern auf ihre Veröffentlichung. Ich hoffe ihr habt auch daran etwas Spaß.

Das war es auch schon für den Moment. Gebt mir doch bitte ein kurzes Feedback, wie ihr das neue Design findet. Übersichtlich genug? Man wird beim eigenen Blog schnell Betriebsblind.

Eure Julusch

 

2 Gedanken zu “Blau war gestern – clean ist heute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s