Ich bin wieder da

Mein Blog ist ab heute wieder aktiv. Ich habe beim Einrichten einer weiteren Seite nicht genug aufgepasst und habe dabei Julusch’s Blog komplett zerschossen. Totales Chaos. Ich hatte keine Muse mich daran zu setzen und sie neu aufzubauen, zumal mich DSGVO echt genervt hat. Leider muss deswegen auch die Teilen Funktion ausgeblendet werden und leider auch das Kommentar Feld.

Was natürlich besonders ärgerlich ist, aber bei WordPress habe ich noch kein Werkzeug gefunden, das mit ermöglicht ohne riesigen Aufwand das Gesetz auch einzuhalten. Wenn ihr sie gefunden habt, dann bin ich gerne für einen Tipp dankbar. Schickt mir bitte eine Nachricht über das Kontakt Formular. Auch wenn ihr gerne etwas zu einem Beitrag kommentieren möchtet, würde ich mich über eine Nachricht über diese Funktion freuen.

Es ist total unglücklich und doof, aber im Moment noch nicht zu ändern. Oder wie habt ihr die neue Gesetzgebung gelöst? Habt ihr einen besseren Weg gefunden? Freue mich über jede Nachricht und bin jetzt ENDLICH wieder Online.

Lieben Gruß Julusch

P.S. Hat vielleicht mal einer geschaut welche Theme ich benutzt habe und weiß  noch welche das war?