Und die allererste Ente sprach

Nachdem es immer wieder zu Problemen kommt mit meiner DreamQueens Webseite überbrücke ich einfach mal hier an dieser Stelle.

GC4NCRB

Endlich ist die Zeit für unseren allerersten eigenen Cache gekommen!

Die kleine DreamQueen (MiniQueen) war der kreative Kopf des Mystery und ich durfte unter strenge Aufsicht an die Umsetzung gehen.

Schon seit Kindertagen begleiten uns die schönen Geschichten aus Entenhausen. Viele Generationen sind damit aufgewachsen und auch für meine Tochter ist die bunte Welt keine Unbekannte. So können auch „wir Großen“ hier nochmal in unsere Kindheitserinnerungen eintauchen.

Happy Hunting!
Eure DreamQueen und MiniQueen

Die Koordinaten ergeben sich aus:

N 50° (D – QS von A).0 (F – C – E + A + 8)
E 008° (C – 1).(B * 4 – E – D)

Die finalen Worte gehören der kleinen DreamQueen:

„Ente gut, alles gut“ das Motto des Cache… Aber erst ein bisschen Rätseln an unserem nicht ganz leichten Mystery, dann gibt es die finalen Koordinaten. Regeln wie immer. Ich hatte eine Idee, die ich und die große Queen sofort umsetzen mussten. Wer weiß ob es das schon gibt? Aber trotzdem ein tolles Cache Erlebnis. Doch was gibt es noch zu schreiben… Ran an die Ente!

Eure MiniQueen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s